Ferien!

Donnerstag und ich bin nicht in der Schule :-) Wäre aber womöglich eh nicht hingegangen, weil ich immer noch Helmbrennen habe. Meine Schwester wollte mir schon eine Imigran leihen … habe aber dankend abgelehnt.

Heute ist der Fahrtregler für den Truck gekommen. Hatte gestern schon das Gerät zerlegt und etwas sauber gemacht. Vor allen Dingen die Antriebsachse und das Getriebe waren etwas schwergängig. Heute wieder zusammengebaut, angeschlossen … und … lief sofort. Breites Grinsen. Dooferweise passt mit dem Akku das Fahrerhaus nicht mehr drauf. Muß ich mir wohl noch ‘ne andere Befestigung überlegen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*