Hitze, Schule, Innenstadtfete

Der Sommer ist da (gewesen)! Fast 29° Grad … klasse. Gestern auf der Innenstadtfete human gefeiert, weil ich heute morgen “mal wieder” in die Schule wollte und Nicoles und Tanjas Projektpräsentation ansehen wollte. War in Ordnung! Nur sehr wenige Zuschauer waren anwesend – lustigerweise waren aus unserer “alten” Klasse insgesamt 5 Leute da. Können sich wohl alle nicht trennen *g*

Danach war ich im Garten, Unkraut vernichten, Erde glatt harken, Gras säen, feststampfen und wässern. Dabei wurde es dann immer wärmer und gegen Mittag bin ich dann endlich wieder bei Mittagshitze auf’s Rad. Wenig Wind und stellenweise richtige Hitzelöcher. Das hat Spaß gemacht und ich hatte auf der 44 Km leicht hügeligen Strecke endlich wieder einen Schnitt von 27 km/h. Geht doch!

Und gleich gehen wir nochmal auf die Innenstadtfete … habe zwar ein bißchen Kopfschmerzen, aber das legt sich hoffentlich …

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*