Klassentreffen

Mittwoch abend haben wir uns zu einem kleinen Umtrunk in einem Löhner Café getroffen. Knapp die Hälfte der Klasse ist gegkommen und es war eine wirklich lustige Runde. Mal abgesehen davon, dass ich vor Atemnot fast umgekommen bin und meine Augen wie verrückt gejuckt haben :-/

Heute geht es etwas besser und es soll ja heute abend auch endlich regnen. Draußen grollt es auch schon. Bin ziemlich gelangweilt und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Ist halt nichts mehr zu lernen. Könnte im Garten Unkraut jäten, im Haus putzen oder mit der Familie Eis essen gehen. Kann mich aber nicht aufraffen. Dauert wohl noch ein bißchen, bis ich mitbekomme, dass die Schule quasi zu Ende ist.

1 1/2 Wochen lang haben wir jetzt noch einen SAP Kurs. Für die Teilnahme gibt’s dann eine Bescheinigung oder ein Zertifikat. Ist jedenfalls nichts dolles – mal sehen wie Ernst ich das nehme. Immerhin spielt am ersten Tag des Kurses Deutschland gegen Holland.

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*