Tagesgeschehen

Gestern das Lernen war wieder mal “gelangweilt” – keiner hatte richtig Lust und wir haben mehr gekaspert als programmiert. Leute, so wird das nix ;-) Wenigstens habe ich heute Marketing gemacht. Mann, ist das ‘ne Laberei.

17 Km auf dem rad war ich auch. War aber ziemlich windig, kalt und immer kurz vor’m regnen. Hat nicht wirklich Spaß gemacht. Eigentlich wollte ich noch den Volvo waschen … aber was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe ruhig auf morgen.

Jetzt schiebe ich erstmal “Es war einmal in Mexico” in den DVD Player und dazu gibt’s lecker Pizza-Muffins von Alex. Bis morgen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Tagesgeschehen

  1. > keiner hatte richtig Lust und wir haben mehr gekaspert als programmiert. Leute, so wird das nix ;-)

    Ich weiß, aber es macht halt keinen Spass und wenn man es nicht kannn, kommt auch nix kreatives raus …

    Ein wenig Zeit bleibt ja noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*