Schön klar draußen …

Zum Radfahren war’s mir zu kalt. Also versuchte ich’s eben mal mit Laufen. Aber während ich auf dem Rad auch 60 – 70 Km ohne größere Probleme fahre, sind die 4 Km zu Fuß vorhin schin arg anstrengend gewesen :-( Muß ich öfter machen.

Es war ziemlich kalt und sternenklar und da ich nicht an einer Straße entlang gelaufen bin, war’s auch noch ruhig. Sehr schöne Stimmung, das hat fast schon Spaß gemacht – kommt aber lange nicht an Radfahren dran.

Und was mir *wirklich* gefallen hat, war mein Handy. Im K700i ist ein UKW Radio eingebaut. Funktioniert aber nur mit dem Headset, weil da die Antenne drin ist. Nun, das habe ich dann das erste Mal ausprobiert und war echt verblüfft, wie gut der Empfang war. Auch klanglich war beim Laufen nichts zu meckern … Klasse! Vor 6 Jahren wollte ich noch nicht einmal ein Handy haben und jetzt muß es bitteschön gleich mit MP3-Player und UKW-Radio sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*