Wintertour

Brrr … bei minus 2 Grad ist es doch schon richtig kalt im Schritt auf dem Fahrrad *g* Aber obenrum dick eingemummelt vergeht das nach ‘ner Zeit, wenn man sich warm gestrampelt hat. Bin vorhin ein bißchen durch die Gegend gegondelt – nicht auf Straßen, sondern bevorzugt dort, wo noch eine geschlossene weiße Schneedecke war. Das macht Spaß!

Außerdem ist man bei dem Wetter fast allein unterwegs. Die Nordic-Walker mit den Carbon Stöckchen schützen ihre Sportausrüstung vor der Unbill des Winters und die Sonntagsfahrer freuen sich am glänzenden Chrom ihrer “Bikes” in der Garage. Herrlich! Müsste ich nur öfter mal machen – nach 15 km war ich ganz schön aus der Puste ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*