Jahreseröffnungsrunde

Super Wetter draußen, nicht allzu kalt, ganz, ganz leichter Schneefall und eine weiße durchgehende Schneedecke auf den Wiesen. Da musste ich raus. Leider war das auf den Straßen nicht so durchgängig. Dort wo die Autos gefahren sind, waren doofe Suprrillen, in denen ich mit den Stollenreifen ordentlich hin und her geschliddert bin. Ätzend. Voll anstrengend.

So richtig schöne Fotos kann man (zumindest ich) bei dem Wetter auch nicht machen. Sehen fast alle schwarz/weiss aus. War aber “in echt” trotzdem schön. Durch den Siel bin ich dann noch zur Aqua-Magica gefahren. Dort war noch mehr Schnee, hat aber Spaß gemacht :-)

Zurück dann durch die Innenstadt, am Werrepark entlang und die B61 bis zum Hahnenkamp und dann ab in die Garage!

11,3 Km | 12,5 Km/h | 24,2 Km/h max. | 70 Höhenmeter | -3°C

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*