Er ist da!

32 Jahre war der alte rote Massey-Fergusson 135 bei uns auf dem Hof und hat gute Dienste geleistet. Das sonore Motorgeräusch kenne ich mein ganzes bisheriges Leben lang und ich war wirklich traurig, als er vorhin abgeholt wurde.

Auf der anderen Seite ist der neue New Holland nicht der häßlichsten einer! :-) Und er fährt sich ziemlich leicht. Irgendwie so ca. 16 oder 20 Gänge hat das Teil die eine Hälfte vorwärts und die andere rückwärts. Bequeme Kabine und für Tim ist extra ein Sitz eingebaut. Das Radio liegt bei mir im Keller und muß nur noch eingebaut werden.

Dann kann der Spaß los gehen. Da macht Heu wenden doch Freude!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*