New Holland

Der Massey Fergusson MF 135 ist nun schon ein bißchen über 40 Jahre alt und kommt auf’s Altenteil. Weiß nicht, wo der Händler damit bleibt … Algerien, Zentralafrika, Indien … Im Osten will solche Dinger keine mehr, wurde uns beschieden. Bin ein bißchen traurig, immerhin habe ich auf dem Ding fahren gelernt. Und ich kenne unsere Scheune eben auch nur mit diesem Trekker darin. Aber er ölt wie eine gebrochenen Pipeline und man muß beim Arbeiten noch richtig Hand anlegen. Nix Servo und so.

In ein paar Wochen ist es dann soweit. So richtig weiß keiner, was wir mit so einem Ungetüm sollen, aber schick aussehen tut der New Holland TND60A schon :-) Und mit allem Schnick-Schnack, den man sich wünschen kann. Nur das Radio muß noch eingebaut werden!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*