Very Low Level Format

Keine Ahnung, was auf den Platten drauf ist war. Lagen noch im Keller rum – den ich heute mal wieder angefangen aufzuräumen bin. Jedenfalls schmeiße ich ungerne was weg ohne zu wissen, was sich darin befindet. Und wenn ich es nicht weiß, soll es auch kein anderer wissen. Dumm dann, wenn ich keine Möglichkeit habe, auf die Dinger zu gucken. Da hilft dann nur ein schwerer Hammer, geht schneller als aufschrauben und verbiegen.

Nun weiß ich zusätzlich auch, dass die Gehwegsteine in nicht besonders festem Bett liegen. Die hat’s nach ein paar Schlägen auch schon in den Split gedrückt. Wollte die Ecke aber sowieso mal hoch nehmen und wieder plan verlegen. Da sind schon einige andere Wellen drin …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*