Trennung

Über ein Jahrzehnt waren wir zusammen, aber zum Schluß lief es halt nicht mehr so wie früher. Die Ansichten drifteten auseinander, manchmal dachte ich, das ist nur noch Verarschung. Man kann ja ruhig unterschiedlicher Meinung sein, aber doch bitte auf einer sachlichen und nicht esoterischen Basis. Es kam also wie es kommen musste: ich habe endlich einen Schlußstrich gezogen. Das war vor drei 1/2 Jahren. Und heute habe ich dann auch die Reste der Beziehung entsorgt.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: , ,

2 Kommentare zu „Trennung

  1. Hast Du damals eigentlich eine Antwort auf Dein Kündigungsschreiben erhalten?
    (Reine Neugier – bin Frau und Journalistin *zwinker*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*