Warum gammel ich nicht zu Hause rum?

Das muß ich mich wirklich fragen! Andere bleiben ‘ne ganze Woche im Bett, wenn die Haare schlecht liegen und ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich überhaupt mal zum Arzt gehe. Für gestern habe ich den HNO-Arzt ja nach ‘ner Krankmeldung gefragt – heute morgen kam ich mir da schon wieder zu doof vor. Und nun sitze ich hier mit dem Dröhnschädel. Der Oberkiefer rechts ist taub und die Grütze läuft nicht ab :-( Man, ich will Samstag morgen in die Schweiz fahren!

Morgen früh geht’s wieder zum Absaugen, da soll der Doc mir mal ‘n Mittelchen geben, was *wirklich* hilft. Nicht dieses rezeptfreie Heile-Segen Zeugs mit Eukalyptus drin. Das kann man ja zum Frühstück als Brotaufstrich nehmen … Außerdem ist die Lippe nun auch noch dick. War ja klar, wenn’s kommt, kommt alles [grmbl]

Außerdem ist der Rechner von Guido & Steffi, den ich am Sonntag gerade aufgebaut habe, wohl wieder nicht in der Lage ins Internet zu gehen. Was ist da denn schon wieder mit? Werde da gleich nach der Arbeit vorbei gucken und dann sofort mit der Infrarotlampe auf’s Sofa! Ich hab’ jetzt keine Lust mehr auf Schnupfen!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*