Nicht nur Gemecker …

Hey, hier sieht’s ja aus, als wenn ich nur am Meckern wäre :-) Das ist gar nicht so *g*

Ich bin vor einiger Zeit zu O2 Online gewechselt. Das ist an sich schon mal gut, weil ich dort höchstens ein Drittel von dem zahle, was Vodafone mir immer abgeknöpft hat. Aber zu allem Überfluß ist der Service dort auch noch wirklich gut! Mein Handy (SE K700i) funktioniert leider mit der von O2 gelieferten UMTS-SIM Karte nicht so richtig flüssig. Also letzten Donnerstag die Hotline angerufen und die nette Dame ließ mich nicht mal ausreden (kostet ja auch 62 Cent die Minute), sondern sagte mir gleich, dass sie ‘ne neue SIM rausschickt.

Die kam auch pünktlich gestern an. Eingebaut, über Card-Manager bzw. Hotline aktiviert und 2 Stunden später war mein Handy wieder genauso zügig zu bedienen, wie eh und je! Bin vollauf zufrieden. Es gibt also noch guten und schnellen Service!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*