Pack L von O2

Seit einem Jahr habe ich zu meinem O2-Vertrag noch das Internet Pack-M gebucht, bei dem ich ein Volumenkontingent von 200MB für Datenübertragung per Handy habe – egal ob per UMTS oder GPRS. In einer Schnellschußaktion habe ich gestern bei der Hotline das “Pack L” geordert, welches für etwas mehr als das Doppelte des “Pack M”-Preises einen unbegrenzten Internetzugang per Handy bietet. Knapp eine Stunde nach Buchung stellte ich allerdings fest, dass ich das für den geplanten Einsatzzweck gar nicht benötige! Quasi überflüssig!

Also gleich wieder angerufen – aber der Auftrag lief schon, sollte heute noch mal telefonieren. Und siehe da, an der Hotline war man nett, hilfsbereit und hat meinen gestrigen Auftrag “selbstverständlich” storniert und mir wieder mein “Pack M” zur Verfügung gestellt. Bin sehr zufrieden, so stelle ich mir Service vor :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*