Alle geimpft

Seit heute Vormittag hat nun jeder in unserer kleinen Familie mindestens eine Impfdosis erhalten. Alex und ich sind schon “gboostert”. Nachwuchs 1.0 hat seinen Termin für die Auffrischungsimpfung in der nächsten Woche und der Kleinste hat heute morgen seinen rechten Oberarm tapfer hin gehalten. Nur unglücklich, dass man in Hille nicht automatisch einen Termin für die Zweitimpfung bekommt. “Müssen Sie halt mal schauen, wann was frei ist.” – Super Service.

Wir hatten aber vor einiger Zeit in Enger schon was fest gemacht und der zweite Termin dort, passt ganz gut. Nutzen wir den halt.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*