Der Vierte im Bunde

Der Name ist Ben und er ist seit heute morgen festes Mitglied der Familie! Schon einige Monate lang konnten wir nicht mehr verheimlichen, dass wir über ein Upgrade der Familie nicht nur nachgedacht, sondern aktiv daran gearbeitet haben. Arbeitszimmer umziehen, neues Kinderzimmer für Tim, zweite Familienkutsche … achja, der Bauch von Alex wölbte sich auch immer mehr unter der Kleidung. Liefertermin für den Nachwuchs 2.0 war eigentlich der 5. November, aber wenn Gimmicks ein bisschen früher ankommen, beschwert sich ja auch niemand.

Nachdem das erste Anzeichen der Lieferung vorletzte Nacht die Mama dazu zwang, das Krankenhaus aufzusuchen, wurde ich dann heute morgen um halb 4 aus dem eher leichten Dösen aufgeweckt und zur endgültigen In-Empfangnahme gerufen. Angezogen, ab ins Krankenhaus und ab kurz vor vier Uhr Händchenhalten im Kreißsaal. Um 6:03 Uhr war Ben, der 10 Minuten vorher unter Umständen auch noch Tom geheißen hätte, dann da. Das Pendel hat aber doch bei einem von Tim deutlicher zu unterscheidenden Namen gehalten. Nun müssen wir zusehen, dass die 2.870 Gramm schwerer werden und sich auf mehr als die aktuellen 48 Zentimeter Länge verteilen. Aber da bisher niemand irgendwelche Anzeichen entdecken konnte, die das Vorhaben vereiteln Könnten, sind wir da guter Dinge :-)

Getagged mit: , ,

14 Comments on “Der Vierte im Bunde

  1. Hey,

    den Liefertermin hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan! Welch’ schöne Überraschung! Du kannst also auch nur Jungs?!

    Ward Ihr im Krankenhaus Bad Oeynhausen?

    Alles Gute der expandierenden Familie wünschen
    Christian & Team

  2. Im Moment komme ich bei Twitter nicht hinterher und auch die RSS-Feeds laufen über – deshalb etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch vieren.

  3. ich will auch nicht versäumen zu gratulieren. bin zufällig auf die seite gekommen
    kann sein durch gucky
    ein süsses Baby habt ihr da bekommen
    liebe grüsse an die familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*