Radwege-Termin

Tja, das war ja klar. Entgegen allen Ratschlägen der extra zu einem runden Tisch eingeladenen Kundigen wird entschieden, viel Geld für nichts auszugeben. Es ist wie üblich in Bad Oeynhausen. Genau das haben wir heute auch bei einem Termin in der Redaktion der Neuen Westfälischen erzählt. Bin mal gespannt, was daraus wird.

Ich hätte nicht wenig Lust, morgen bei der SPD-Radtour mit zu fahren – aber das Wetter sieht schon arg naß aus. Entscheide ich morgen spontan. Vielleicht kann mir auf so einer Tour ja jemand erklären, was die ein oder andere Regelung bringen soll …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „Radwege-Termin

  1. Haste dich doch noch auf dem Weg nach Rehme gemacht?? Als ich zurückgefahren bin, kam auf der linken Straßenseite jemand auf dem Bike entgegen..

  2. Ach, dann warst Du derjenige der da unterwegs war. Das Bild im Profil ist recht klein, da habe ich’s nicht sofort erkannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*