Radwegbenutzungspflicht Weserstraße

Zeichen 240 an der Weserstraße
Zeichen 240 an der Weserstraße

[Anrede]

vernünftigerweise wurde vor einiger Zeit die Benutzungspflicht der unzureichenden Radwege an der Weserstraße aufgehoben.

Inzwischen wurde ich bereits mehrfach auf ein vergessenes Schild in Höhe des Südbahnhofes angesprochen. Mir ist das selbst auch schon aufgefallen, aber ich bin immer wieder drüber weg gekommen, eine Mail zu schreiben. Heute wurde ich erneut angesprochen.

Im Anhang ist ein Bild, um welches Schild es sich handelt. Bitte entfernen Sie dies doch auch noch. An der Stelle macht es überhaupt keinen Sinn.

Viele Grüße

Andreas Edler

Verwendete Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*