X-Box 360 HD-DVD

Ich habe ein Faible für Technik die sich überlebt hat. Oder die sich nie richtig durchgesetzt hat. Zwei Laserdiscplayer, ein MiniDisc-Player und ein HD-DVD-Player stehen hier im Regal. Neuerdings auch ein S-VHS-Recorder (nein, das hat nix mit S-Video zu tun). Und als ich vor ein paar Tagen in den Kleinanzeigen stöberte, konnte ich nicht widerstehen und bin nach Löhne gefahren.

Dort habe ich dieses schicke HD-DVD-Laufwerk für die X-Box 360 gekauft. Zwar nicht originalverpackt, aber dafür inkl. 5 HD-DVDs, von denen ich sogar 4 noch nicht hatte. Alles für sehr kleines Geld – mir macht es schon Spaß, wenn das Ding so neben der X-Box steht ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*