Sony Ericsson Live mit Walkman

Als ich damals unseren ersten Festplattenreceiver gekauft habe, hat Alex geschimpft. Was wir mit so einem Teil sollen, soviel Geld für Fernsehgucken und überhaupt. Nach 3 Tagen hat sie gejammert, warum ich das nicht schon viel früher gekauft habe, was man sich damit alles für Stress ersparen kann, wie bequem das ist und überhaupt. Inzwischen haben wir zwei von den Dingern.

Als ich mir mein Sony Ericsson X10 mini pro gekauft habe, war ebenfalls Gemaule zu hören. So viel Geld für ein Handy, muss das sein, immer die neueste Technik anschaffen und überhaupt. Als ich nicht ganz ein Jahr später das Nachfolgemodell geordert habe, das gleiche Lied. Und überhaupt, ihr K610i läuft doch noch! Bis letzten Mittwoch. Da kam ihr neues Sony Ericsson Live ins Haus. Ich hatte das einer Arbeitskollegin zeitgleich bestellt, da Alex’ aber schwarz und nicht weiß haben wollte, dauerte ihre Lieferung etwas länger.

Und was soll ich sagen? “Warum habe ich das jetzt erst? Das ist ja voll cool. Super was ich damit alles machen kann!” Und überhaupt …

***

Achso, das Teil ist wirklich super! Android 2.3 – die 4er Version ist angekündigt – und eine absolut fluffige Oberfläche von Sony Ericsson. Läuft sehr schnell und macht richtig Spaß. Nicht nur der Frau! :-)

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*