Mobile Endgeräte

Ich habe jetzt erstmal genug davon. Seit ich das Nexus 4 habe, steht das 7er zumeist im Dock. Das 4,7 Zoll Display ist ausreichend groß, um all das was ich mit dem Tablet gemacht habe, nun auch mit dem Handy zu erledigen. Leider ist es tatsächlich so groß in der Tasche, wie ich es befürchtet habe. Und mir geht manchmal immer noch die Hardwaretastatur des Sony Ericsson Xperia mini pro ab.

Das kleine Display ist nach ein paar Tagen mit dem Nexus-Smartphone tatsächlich ziemlich fieselig – da möchte ich gar nicht zurück. Auch wenn es immer ganz ausgezeichnet funktioniert hat und auch noch tut. Ich habe sogar noch eine SIM-Karte drin. Aber das Nexus 4 reicht eigentlich für alles aus, was man mobil erledigen möchte. Guter Kauf, bin sehr zufrieden.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*