Neues Handy: XPERIA X10 Mini Pro

Habe eben gerade die Vorbestellung für mein neues Handy bei Amazon eingetickert. Es wird ein Sony Ericsson XPERIA X10 Mini Pro! Ja, ich werde mit dem kleinen Display leben können, das was ich jetzt habe ist kleiner. Ich komme mit Tastaturen auf Touchscreens nicht klar und ich will ein kleines Gerät haben.

Außerdem gefällt mir dieses Android ganz gut, ich nutze eh viele Google-Dienste und erhoffe mir dadurch eine vereinfachte Synchronisation von Terminen und Kontakten.

Wenn ich’s dann in der Hand habe, bin ich wahrscheinlich total entäuscht. Kenne mich ja.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*