Warum so lange warten?

Bosbach ist bockig und denkt ans Aufhören: Focus-Online: EFSF-Kritiker Bosbach erwägt Rückzug aus Politik
… wurde der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach in den eigenen Reihen angefeindet. Nun überlegt er sich, ob er 2013 nochmal für den Bundestag kandidieren soll …
Überleg’ nicht lange, Wolfgang. Mach’ Nägel mit Köpfen und nimm’ Deinen Hut. Der Quatsch mit den Nacktscannern hat auch nicht geklappt und die bösen Terroristen haben uns immer noch nicht weg gebombt. Irgendwie tanzt gar keiner nach Deiner Mütze.

Achja, und bevor Du die Tür zu machst, kannst Du den Kauder doch gleich mitnehmen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*