Fahrradstrasse in Oberbecksen

Neulich habe ich etwas ausführlicher die angedachte Fahrradstraße in Oberbecksen beschrieben. Heute war dann die Sitzung des Ausschuss für Stadtentwicklung, in welcher die Einrichtung der Fahrradstraße beschlossen werden sollte. Und nach ein wenig Diskussion mit Argumenten die man überall im Netz wo Radfahrer und Autofahrer aufeinandertreffen nachlesen kann, wurde der Beschlussvorschlag der Verwaltung angenommen.

Dass ausgerechnet der Fahrradbeauftragte der Stadt Bad Oeynhausen ohne eine Wort dieser Sitzung fern blieb, finde ich übrigens sehr schwach.

Wie dem auch sei: ich freu’ mich! Fehlt nur noch das Geld …

Getagged mit: , , , , , ,
2 Kommentare zu “Fahrradstrasse in Oberbecksen
  1. Gucky sagt:

    Und am fehlenden Geld wird es scheitern oder auf die lange Bank geschoben.

  2. Andreas sagt:

    Nö, das glaube ich eher nicht. Etwas dauern wird es, aber nicht scheitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere