Grün

So, bisher eine sehr interessante Woche. Vor einiger Zeit bin ich gefragt worden, ob ich mich politisch ein wenig mehr engagieren möchte. Und da ich sowieso hier und auch im RL meinen Mund von Zeit zu Zeit (vielleicht auch zu weit ;-) aufmache, kann ich eigentlich auch gleich versuchen, mehr einzusteigen.

Also war ich Montag auf der Fraktionssitzung der Grünen in Bad Oeynhausen und am darauf folgenden Tag auf der Ortsverbandssitzung, während der die Liste für die Kommunalwahl beschlossen wurde. Und auf dieser stehe ich nun auch drauf – auf einem für mich überraschend guten Platz.

Da bin ich nun natürlich doppelt und dreifach gespannt, wie es am 30.08. gegen 18.30 Uhr ausschaut.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Grün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*