3 Kommentare zu „Dumm gelaufen

  1. Oh, Du kennst meinen Provider? Das waren garantiert keine Wartungsarbeiten, denn die werden rechtzeitig und zuverlässig angekündigt.

    Tatsächlich war es kein langer Ausfall, soviel ist richtig. Allerdings habe ich auch schon etwas ausdauerndere Downtimes erlebt.

  2. Ich bin vor einiger Zeit mit allen Domains von den Candan-Servern weggegangen. Mir kamen diese Downtimes zu häufig und es gipfelte dann in irgendwelchen Verschwörungstheorien und zu guter Letzt wollte man mich dann noch für dumm verkaufen.

    Ich vermutete einen FTP-Hack und mir wurde erzählt, dass es sich um ein Problem mit meinem CMS handelt. Alle index-Dateien wurden immer wieder umgeschrieben und mit Fremdcode bestückt.
    Ein paar Tage später ging dann eine offizielle Mail mit der Info raus, dass es sich um einen FTP-Hack gehandelt habe. So so. Eine Entschuldigung habe ich nicht erhalten und meine Arbeiten waren natürlich für die Katz…

    Ich habe nun seit einiger Zeit einen dedizierten Server bei Hetzner und bin super zufrieden. Wir hatten zwar Startschwierigkeiten, aber nachdem wir den Server mit mehr PS (im Sinne von Arbeitsspeicher) bestückt haben, läuft er und läuft und läuft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*