Neuschnee

Ich dachte gestern eigentlich, der Frühling kommt bald. Pustekuchen, über Nacht hat es hier geschneit und es liegt erneut eine weiße Decke auf der Landschaft. Ich kann’s echt nicht mehr leiden :-/

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

4 Kommentare zu „Neuschnee

  1. Dafür sieht das Bild aber sehr schön aus. Zum Trost noch ‘ne Bauernregel:
    „Ist’s an Lichtmeß hell und rein,
    wird ein langer Winter sein.
    Wenn es aber stürmt und schneit,
    ist der Frühling nicht mehr weit.“
    Lichtmeß ist übrigens morgen. :-)

  2. Ich find’s schön. Wir haben nun mal Winter, da ist mit Schneefall und niedrigen Temperaturen zu rechnen. Und der Winter dauert noch nen Monat.

    Also, wenn ihr Euren Schnee gegen den heutigen Föhn hier tauschen möchtet – ich bin dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*