Lurige Tage

Nichts los im Moment. So im allgemeinen, als auch mit mir. Erkältung war nie richtig weg und seit gestern abend, wird’s auch anscheinend wieder mehr. Halsweh, Kopfschmerzen … bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Gesundheitlich jetzt. Bewegung kommt auch zu kurz, weil ich Warmduscher bei dem useligen Wetter keine Lust habe, mich in den Sattel zu setzen (außer dem Weg zur Arbeit).

Ich will Frühling!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Lurige Tage

  1. Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung !
    Man muß ja nicht auch noch in seiner Freizeit sich dem mistigen Wetter aussetzen. ICH würde dabei auch nicht zur Arbeit fahren. Also zur Arbeit schon, aber nicht mit dem Fahhrad… :-)

    Und ich will Sommer mit angenehmen 24° (etwa). :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*