Nix passiert

Ruhig weg. Außer dass ich seit gestern wieder Kopfschmerzen habe. Bin heute ‘n bißchen früher nach Hause, weil ich am späten Nachmittag noch einen Termin zum PC reparieren hatte und mich vorher hinlegen wollte. Leider ohne Erfolg. Das Hinlegen. Wenn das morgen früh immer noch ist, probiere ich die zweite Formigran. Und wenn die wieder hilft, suche ich mir mal ‘n Hausarzt (ich habe keinen, weil ich so gut wie nie “allgemein” krank bin ;-) und lasse mir was mit Triptan verschreiben. Ist sicher billiger als öfter mal ‘ne 2er Packung Formigran zu ordern.

Dafür hat die PC-Reperatur geklappt. Ist doch auch was. Aber dafür kriege ich ja auch mein Geld ;-)

Und jetzt kommt “Lost” …

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*