Hase ohne Igel
Ich brauche eine neue Kamera ;-) Der Hase ist viel zu klein drauf und leicht unscharf. Ich habe das Foto mit Zehnfach-Zoom frei Hand aufgenommen. Und die Kamera musste erst noch bereit gemacht werden, als ich den Hasen los laufen sah. Insofern war die Entscheidung aufgrund der Erfahrungen des Dons …
