Wahlkampfbesprechung in der Druckerei in Bad Oeynhausen

Gerade hatten wir eine kurze Zusammenkunft, um zu diskutieren was und wie wir im anstehenden Kommunalwahlkamp unternehmen wollen. Getroffen haben wir uns dazu – wie immer – in der Druckerei in Bad Oeynhausen. Da war ich seit unserer Abschlußfeier der Realschule nicht mehr. Daher hatte ich auch nicht in Erinnerung, dass der Biergarten nach hinten raus ziemlich gemütlich ist.

Und außerdem ist die Gastronomität technisch klasse ausgestattet. Neben einem kostenlos zu nutzenden Internetterminal gibt es auch noch ein frei zugängliches WLAN. Super, so muß das sein. Ich finde das richtig gut. In Verbindung mit den günstigen Preisen eine ganz dicke Empfehlung. Und die Salate an den Nebentischen sehen auch sehr lecker aus.

Hier gehe ich auch mal mit dem Rest der Familie hin!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*