Wann gibt es einen Familientarif bei Napster

Ich bin sehr zufriedener Napster-Nutzer. Schon immer. Die anderen Dienste gefallen mir vom Handling her nicht so gut. Aber wir sind inzwischen eine Familie mit vier Mitgliedern, von denen ab und zu sogar alle vier unterschiedlich berieselt werden wollen. Und da mich gerade die Frau per Whatsapp aufforderte im Keller Napster auszumachen, damit Nachwuchs 2.0 Benjamin Blümchen hören kann, habe ich etwas gemacht, was bei mir super-selten vorkommt: ich habe den Support eines Anbieters angeschrieben :-)

Hallo,

ich nutze seit Ewigkeiten … sicher schon über 10 Jahre … euren Dienst und bin grundsätzlich ziemlich zufrieden. Die Oberfläche gefällt mir deutlich besser als die von Spotify und anderen Anbietern. Das Angebot ist gut – klasse.

Aber wie das so ist, die Familie wird größer und da kommt es inzwischen zu Hakeleien. Ich kann halt immer nur auf einem Gerät streamen. Ich, meine Frau und der älteste Sohn wollen aber auch manchmal.

Andere Anbieter haben das Problem erkannt und bieten Familientarife an. Wann ist das bei Napster soweit? Achja, und eine native Unterstützung von Last.fm wäre auch klasse. Spotify kann das!

Viele Grüße

Andreas Edler

Bin gespannt, ob ich mehr als eine Standardantwort bekommen!

[Update]
Nach 10 Minuten hatte ich bereits die individuell erstellte Mail im Posteingang. Ich bin sehr angetan.
Ein Familientarif ist geplant, eine Zeitaussage kann leider nicht getroffen werden. Und die Frage nach Last.fm wird an die Entwicklung weiter gegeben.

So stelle ich mir Service vor!

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*