Rudebox

Seit Montag gibt’s das neue Album von Robbie Williams und auch bei Napster ist es schon zu haben. Also gleich mal geladen.

Den Titelsong mag ich nicht so, jedenfalls nicht wenn ich nüchtern bin. Ist irgendwie schräg … aber das muß wohl so sein. Der Timberlake tutet ja mit “Sexy Back” ins gleiche Horn. Heute morgen beim “neben dem Duschen” reinhören ins neue Robbie Werk war ich aber positiv überrascht. Sind keine Ohrschmeichler dabei, aber einige Lieder gefielen mir auf Anhieb ganz gut. “Kiss Me”, “Bongo Bong” und “Summertime” werde ich wohl öfter mal hören … sicher auch im Radio.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*