Müllinhalte

Don Alphonso schreibt in der FAZ gewohnt gekonnt über Medieninhalteanbieter: Herr Burda ist ein kunstsinniger Mann. Auf den Punkt gebracht. Und auch wenn ich keine Rokkoko-Musik mag, so trifft das ja im wesentlichen auch auf Zeitschriften und CDs anderer Musikrichtungen zu. Der “filmdienst” kostet nunmal mehr als die Cinema … dafür bekomme ich aber auch was.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Müllinhalte

  1. Ich habe mir den Artikel von Don Alphonso mal durchgelesen und stimme ebenfalls zu. Außerdem mag ich Barockmusik – und liebevoll aufbereitete CD-Editionen mit schönen Illustrationen und einem ordentlichen Booklet. Dafür bin ich auch bereit, Geld auszugeben. (Daß ich es gerade nicht habe, steht auf einem anderen Blatt. Aber hoffentlich nicht mehr lange.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*