Abendrunde zur Kartbahn in Kirchlengern
Heute trotz bestem Wetter nur rumgegammelt. Ein bisschen draußen, ein bisschen drinnen. Am späten Nachmittag habe ich dann den alten Edelstahl-Grill ein bisschen repariert. Da waren über den Winter bei den zwei bis drei etwas stärkeren Winden ein paar Schrauben abgebrochen, als der Grill umgekippt. Danach kam Fisch in Alufolie …
