Corona, die Zweite

Zweiter positiver Corona-Test
Sonntag aus dem Legoland nach Hause gekommen, Montag noch alles gut und im Straßenverkehrsamt gewesen. Dienstag kratze es am Morgen schon ein wenig im Hals, ich hatte Kopfschmerzen und die Nase war leicht angeschlagen. Dachte aber, es wäre nur ein bisschen Erkältung. Am Nachmittag habe ich mich dann auf das neue Serious-Fahrrad gesetzt, weil ich dachte ein bischen frische Luft würde gut tun. Während der Fahrt bei für den Oktober völlig normalen 24°C bin ich aber fies zu schwitzen angefangen und fühlte mich wie ausgekotzt. Da habe ich schon gedacht, ich teste mich zu Hause mal.

Als die Frau mich sah, wie ich das Rad in den Schuppen stellte, sagte sie auch gleich ob ich mich mal testen wolle. Habe ich dann auch getan und der zweite Strich erschien auf dem Teststreifen. Herzlichen Glückwunsch. Beim Arzt gab es dann die AU-Bescheinigung und die Nacht war scheiße. Die Nase ist seitdem zu, ich habe ständig Kopfschmerzen und die Knochen tun mir weh. Gestern keine Besserung und weder Ibuprofen noch Paracetamol bringen richtig was. Die Frau ist in das leere Studentenzimmer ausgewandert und wir habe uns weitgehend getrennt gehalten. Vor allen Dingen den kleinen Jungen will ich echt nicht anstecken. Mal sehen. Seit heute Nacht ist allerdings auch Alex positiv und liegt mir Symptomen flach. Der große Junge ist ja gleich am Sonntag zurück nach Paderborn und berichtet von dort, dass er keine Symptome hat. Ben turnt noch (eher schlecht gelaunt, weil mit Freunden verabreden ist wohl keine gute Idee) symptomfrei durchs Haus, den Garten und den Wendehammer. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*