Feierabendrunde

Seit nun ziemlich genau einer Woche huste ich mir über den Tag die Seele aus dem Leib. Ich bin am Wochenende auf dem Sofa und im Sessel eingeschlafen und habe schon Halsschmerzen vom Husten. Aber es wird langsam besser glaube ich. Nach der Arbeit musste ich dann etwas frische Luft tanken. Das hilft auch gegen Erkältung.

Ab Schweicheln wurden meine Beine langsam schwer und als ich in Löhne einen kleinen Abstecher machte, um einen Neubau anzugucken bin ich danach nur sehr schwer wieder in den Tritt gekommen. Zu Hause habe ich mich dann erstmal auf die Gartenbank gesetzt. Konnte nicht mehr. Aber Spaß hat es wieder gemacht! :-)

57,1 Km | 25,5 Km/h Schnitt | 52,1 Km/h max. | 306 Höhenmeter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*