Radfahrstreifen Hermann-Löns-Straße – 1996 schon über

Noch was lustiges aus der Radverkehrskonzeption 1996. Der von mir so viel gescholtene, ehemalige und nun über Jahrzehnte langsame verblassende Radfahrstreifen war auch vor 22 Jahren schon ein Dorn im Auge!

Empfehlung zur Entfernung des Radfahrstreifens

Wenn die Entfernung nur nicht so teuer wäre. So ist es leider, leider nicht möglich das umzusetzen. Und über zwanzig Jahre haben auch nicht gereicht, dass der Zahn der Zeit genug genagt hätte. Müssen sich Radfahrer dort also weiter eng überholen, anhupen und anpöbeln lassen.

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.