5. Platz bei den Top-Fahrradblogs 2017

Logo: Fahrrad

Naja, nicht im Gesamtranking, aber immerhin in der Kategorie “Stadtrad & Fahrradpolitik“. Für die Wahl in 2016 hatte ich sogar noch mit einem kleinen Post auf die Abstimmung hingewiesen. In dem Jahr bin ich mit meinen Beiträgen auf dem 15. Platz gelandet.

In diesem Jahr habe ich auch erst zum Zwischenstand von der neuerlichen Wahl erfahren, bin aber über einen Blogpost hinweggekommen. Nur einen kleinen Tweet habe ich abgesetzt.


Ich glaube allerdings nicht, dass ich damit eine sonderliche Reichweite erziele. So ist das Ergebnis in diesem Jahr also quasi ohne Eigenwerbung entstanden.

Wie dem auch sei, in diesem Jahr bin ich mit meinem Blog – eigentlich ja nur mit der Unterkategorie “Fahrradauf den 5. Platz “gesprungen”. Das freut mich wirklich ganz schön doll :-) Danke an alle, die abgestimmt haben!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*