Die Wahl der beliebtesten Fahrrad-Blogs 2018

Logo: Fahrrad

So wild auf Medaillen und Abzeichen bin ich gar nicht, aber es ist doch manchmal eine schöne Bestätigung für die “Arbeit” die man leistet. Eigentlich muss das auch gar nicht in Anführungszeichen stehen, denn es soll ja Menschen geben, die mit Zettel und Stift sogar ihren Lebensunterhalt verdienen. Und manchmal finde ich deren Ergebnisse noch nicht mal so richtig gut ;-)

Nun kann man als Fahrradblogger aktuell wieder eine Auszeichnung erhalten. Die

Wahl der beliebtesten Fahrrad-Blogs 2018

steht an. Im letzten Jahr bin ich in der Kategorie “Stadtrad & Fahrradpolitik” auf dem 5. Platz gelandet und habe mich darüber sehr gefreut.

Also, wer seine Stimme für das Geschreibe hier abgeben möchte, kann es unter “Abstimmung der Kategorie Fahrradpolitik” (https://www.fahrrad.de/info/top-fahrrad-blogs-2018-fahrradpolitik/) gerne tun. Achtung: auf der zweiten Seite nach der Blogauswahl muss man noch einmal die Datenschutzrichtlinien bestätigen und auf Absenden klicken … auch wenn man seine Mailadresse für das Gewinnspiel nicht eingegeben hat!

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere