Platz 9 bei den Fahrradblogs in der Kategorie Fahrradpolitik & Stadtrad

Logo: Fahrrad

Ende September hatte ich hier geschrieben, dass ich in der Kategorie “Fahrradpolitik & Stadtrad” auf fahrrad.de nominiert worden bin. Ich glaube mehr Werbung habe ich gar nicht gemacht. Und “ja”, ich habe auch für mich abgestimmt, meine Frau womöglich auch ;-)

Insgesamt haben dann soviele Leute ihre Stimmme für die Seite hier – genauer ja eigentlich nur für die Kategorie Fahrrad – abgegeben, dass ich immerhin in den Top 10 auf Platz 9 gelandet bin. Das freut mich, auch wenn ich immer beteuere, nicht so sehr auf Abzeichen für das Revers stehe. Ich glaube es gibt niemanden, der sich nicht über Zustimmung, Anerkennung, Wertschätzung freut. Also, ganz aufrichtig: vielen Dank!

(Und ja, letztes Jahr war ich noch 4 Plätze höher platziert, in 2016 aber auch 6 Plätze weiter hinten ;-) )

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*