Podiumsdiskussion zur Landtagswahl

Eigentlich würde ich jetzt als Gast im Zuschauerraum bei einer Podiumsdiskussion der Landtagskandidaten zur LTW17 sitzen. Leider musste unser Kandidat aufgrund eines engen Trauerfalles sehr kurzfristig absagen. Wir haben dann sehr eilig den LTW-Kandidaten der Nachbarkommune gewinnen können. Doch der Vereinsring Eidinghausen als Veranstalter hat diesen nicht haben wollen, da es ja eine Personenwahl ist und der Diskutant dann nicht in Eidinghausen zur Wahl steht. Das ist natürlich das gute Recht des Hausherrn. Ich finde es trotzdem sehr irritierend und bleibe der Veranstaltung daher fern.

Und ich habe den Text in meiner gewohnt höflichen Art formuliert.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*