Tagesziel geschafft

Tagesziel bei Garmin

Das habe ich auch seit Ende November nicht gehabt! Seit zwei Wochen humpel’ ich zwar ohne die Orthese durch die Gegend und letzten Samstag habe ich auch schon eine Runde durch die Innenstadt von Oeynhausen “gedreht”, aber die Vivoactive am Handgelenk hat seit der OP nicht vibriert und das Ziel an Schritten signalisiert.

Heute bin ich auf der Arbeit ein wenig zwischen den Büros gependelt, bin danach im Haus etwas gelaufen und war dann mit Nachwuchs 1.0 Klamotten kaufen. Da kam ganz offensichtlich etwas zusammen. Zwischendurch musste ich mich in einem Laden auch schon hinsetzen – das Bein begann zu schmerzen.

Und tatsächlich ist es jetzt auch ganz schön dick :-( Sitze auf dem Sofa und bemitleide mich.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*