Narbe immer noch wund – 89 Tage nach OP

Fast drei Monate sind seit der Operation vergangen. Ich humpel so rum und die Narbe ist – wenn ich ehrlich bin – nicht so richtig in Ordnung. Immer noch leicht wund und/oder entzünded. Das tut nicht weh, juckt aber und fühlt sich auch ziemlich blöd an. Außerdem renne ich nun seit zwei Wochen auch wieder im Büro rum – wenn auch nicht den ganzen Arbeitstag – und da sieht es ab Mittag auch ziemlich dick aus.

Druckstellen von den Socken

Selbst die dünnen Socken hinterlassen dann schöne Dellen in der Wade. Mich nervt das echt. Ich kann das Humpeln nicht mehr ab, bekomme aber auch keinen runden Gang hin. Egal wie sehr ich mich konzentriere oder übe, der Hacken kommt hinten einfach noch nicht vernünftig hoch. Und normal gehen würde mir gerade schon reichen! Wenn es gleich ein bisschen abgetrocknet ist, fahre ich mit dem Rad ‘ne Runde.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*