Mähdrescher repariert

Im Ernteeinsatz hat sich die Antriebsachse des Claas Lexion 600 derartig verbogen, dass sich eines der Räder nicht mehr drehte. Da ist natürlich landunter! Wie gut, dass es bei diesen Modellen noch möglich ist, einzelne Teile zu demontieren und zu richten.

Achsreparatur beim Siku Claas Lexion 600

Ein paar Minuten später, nach vorsichtigem Biegen im Werkzeugkeller, war Nachwuchs 2.0 wieder guter Dinge und konnte weiter den Teppich abernten.

Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Mähdrescher repariert
  1. Volker sagt:

    Ich wusste ja, dass Du ein Allrounder bist. Und jetzt auch noch das: Mähdrescher reparieren. Wow! PS: Was stand eigentlich heute zur Ernte (vom Teppich)? PPS: Schöne Geschichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*