Blog auf HTTPS umgestellt

Per Mail wurde ich “angemeckert”, dass man hier nicht kommentieren kann ;-) Augenscheinlich, weil ich vor ein paar Tagen auf Jetpack-Kommentare umgestellt habe und das Plugin per https nachlädt, während meine Seite hier noch per unsicherem http ausgeliefert wurde.

Jaja, es war schlicht Faulheit und ein bisschen Geiz, welche mich bisher vom Umstellen abgehalten haben. Wobei das keine aktive Überlegung war, ich hab’ einfach anderes im Kopf gehabt. Drüben bei freifunk-badoeynhausen.de habe ich schoon vor über einem Jahr auf https umgestellt.

Also habe ich eben die einmalig 5€ bei meinem Webhoster investiert und man ruft dieses Blog nun auch über https://www.andreas-edler.de auf. Alle anderen Adressierungen werden automatisch umgeleitet.

Getagged mit: , , , ,
Ein Kommentar zu “Blog auf HTTPS umgestellt
  1. Lars sagt:

    Sehr schön. Das Kommentieren funktioniert jetzt also auch in modernen Browsern wieder (sofern dieser Kommentar durchkommt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere