12 Jahre DE-Mail

Am 07.03.2012 war ich auf der CeBit und habe mich u.a. über DE-Mail unterhalten. Augenscheinlich konnte mich das damals nicht so richtig überzeugen. Dem Bericht nach war die ganze Messe eher langweilig. Allerdings muss man feststellen, dass die CeBit die Kurve früher als De-Mail bekommen hat.

Mein DE-Mail Postfach

Viel genutzt habe ich DE-Mail nicht. Wenn man es genau nimmt, habe ich den Dienst gar nicht benutzt und damit scheine ich nicht allein zu sein. Zum 31.08.2022 hat sich die Totgeburt (zumindest für die Telekom) erledigt. Zwölfeinhalb Jahre nachdem ich zum ersten Mal über den Dienst gemeckert habe. Tja. Wieviele Millionen da wohl in welche Taschen geflossen sind.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „12 Jahre DE-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*