Compaq LTE 5100

Da habe ich ja wieder ein Schätzchen aufgetan … nur was soll ich effektiv damit anfangen? Darum geht’s irgendwie aber auch gar nicht! ;-)

Ist einer der ersten Laptops, die wir im Büro hatten. P90 mit 16 MB Ram (ich habe auf 40 MB aufgerüstet), damit läuft das Win98 erträglich. Nur leider finde ich nirgends eine WLAN PCMCIA Karte, die auch in einem Type I Slot ihren Dienst tut :-( Sonst könnte der Kleine prima in der Küche seinen Dienst tun und Rezepte anzeigen. Allzu laut ist er nicht und bis auf den Akku auch ganz gut beieinander.

 

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*