CeBit 2009 – IBW ;-)

Erst haben sie sich ja geziert, die Presseausweisvergabebeauftragten der CeBit in Hannover. Mein Blog ist zwar ein Blog, aber nicht überwiegend mit cebit-relevantem Inhalt gesegnet – weswegen mir der Presseausweis verwehrt bleiben sollte. Naja, wer nicht will der hat schon. Dabei habe ich immer brav über die CeBits gebloggt und besuche die Messe im übrigen wahrscheinlich schon länger als die Dame, welche mir per Mail mitteilte, dass ich leider nicht für eine solche Karte in Frage komme, des Schreibens mächtig ist ;-)

Daraufhin habe ich freundlich mein Erstaunen ob der Absage zurück gemailt und einen Tag später als Antwort die Karte im Briefkasten gehabt. Das ist doch mal eine feine Sache. Danke. Jetzt muß ich mir nur noch einen passenden Tag aussuchen …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*