Achillessehnenforum

Ist das jetzt schon 5 Jahre her? Offensichtlich, denn am 19.02.2003 habe ich mir beim Badminton die linke Achillessehne abgerissen. Im Netz konnte ich damals nur einige wenige Informationen finden, Austauschmöglichkeiten gar nicht. Also habe ich mich, nachdem ich aus dem Krankenhaus zurück war, daran gemacht, ein Forum einzurichten. Und das wurde und wird genutzt.

Allerdings hatte es recht eingeschränkte Möglichkeiten. Nach 5 Jahren darf man darum wohl einen Schnitt machen und auf eine neue Software umstellen :-) Das nagelneue und jungfräuliche Achillessehnenforum findet sich gleich nebenan. War gar nicht so viel Arbeit wie ich dachte.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Achillessehnenforum

  1. Hallo Andreas, das Forum ist ne gute Sache. Konnte mich dadurch gut orientieren, als es mich erwischte. Dumm nur, daß man erst zum Surfen kommt, wenn man das Krankenhaus verlasen hat. Dann ist das Wichtigste fast schon gelaufen.

    Mein Riß ist ein Jahr her (ebenfalls Badminton), habe aber eine super Reha gehabt und kann wieder problemlos joggen, volleyballspielen etc. Nur doof, daß die Wade dünner bleibt als die andere…aber das ist nur eine Randnotiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*